Marketing in der Zahnarztpraxis

Marketing in der Zahnarztpraxis

Mi 05.06.2024
FOBI-Allg-Marketing
2401
255,00 €
ZA
7

Referent

Kursbeschreibung

Mit einem spannenden Mix aus Theorie und realistischen Fallbeispielen sollen Praxisinhaber (Zahnärzte/innen) sowie das Praxisteam mit diesem Seminar die Kernpunkte des Themas Marketing und dessen Anwendung für die Zahnarztpraxis verstehen und kennenlernen.

Ob Neugründung, Übernahme oder Veränderung/Modernisierung, das Thema Praxismarketing ist heutzutage essenziell für den Aufbau und Erhalt einer erfolgreichen Zahnarztpraxis.

Auch die Digitalisierung und das Internet machen vor Zahnarztpraxen keinen Halt. Immer mehr Patienten als auch potenzielle Neu-Patienten wollen 24/7 Onlinekanäle wie die Praxis- Homepage, Google oder Social Media als direkten, schnellen und einfachen Zugriff auf die Zahnarztpraxis nutzen.

Gemeinsam wollen wir die Antworten u. a. auf Fragen finden:

  • Was bedeutet Marketing und wie kann meine Praxis dadurch erfolgreicher und bekannter in meinem Wettbewerbsumfeld sein?
  • Wie kann ich meine Zahnarztpraxis sinnvoll online präsentieren und mich den Gegebenheiten des World Wide Web als Praxis anpassen?
TOP